Tauchplätze

Tagestouren und Mehrtagestouren

Fast jedes Wochenende führen Tagestouren zu heimischen Tauchrevieren. Verschiedene Gewässer, von natürlichen Seen, über Steinbrüche, Baggerlöchern oder Talsperren warten auf Entdeckung. Wir wechseln wöchentlich die Ziele, so dass Langeweile so nie aufkommen kann.
Wir kümmern uns um die notwendigen Tauchgenehmigungen, begleiten Taucher auf Wunsch, stellen Ausrüstung zur Verfügung und und und…, so dass unsere Taucher sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

Jährlich wechseln unsere Ziele und führen zu den beliebtesten Plätzen oder zu vollkommen unbekannten „neuen“ Gewässern. Unsere Taucher sind zu Beginn eines Jahres immer sehr neugierig, wo es denn dieses Jahr wohl hingeht. Schau einfach im Onlinekalender oder frage per Email oder im Center zu den Öffnungszeiten unter 0202-25-22-864 nach wann es wo hingeht.

Eine Auswahl der Tauchspots, die wir besucht haben und sofern aktuell interessant fahren wir sicher wieder hin.

Deutschland – Tauchspots die wir zurzeit häufiger besuchen:

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Dive4LifeTauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Fühlinger-SeeTauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-GasometerTauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Kreidesee-Hemmoor

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplatz-Hitdorfer-See

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Möwen-See

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Sorpe-See

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Sundhäuser-See

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Bösinghovener-See

Tauchplätze – Tagestouren/Mehrtagestouren Holland und Belgien

Tauchcenter-Wuppertal-Panheel-Tauchplatz-Bosmolenplas

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplätze-Todi

Österreich – Tirol

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplätze-BlindseeTauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplätze-FernsteinSeeTauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplätze-Plansee-005Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplätze-Samaranger-See

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchplätze-Urisee

Deutschland – Tauchspots die wir besucht haben, aber aktuell nicht vorgesehen sind:

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-HeiderbergSee

Teilweise sind die veröffentlichten Bilder und Darstellungen durch uns erstellt worden, einige wurden im Internet gefunden und einige entstammen dem Material der örtlichen Tauchbasen, Eigentümer oder Pächter. Sollten wir unwissentlich Urheberrechte verletzt haben, bitten wir um Mitteilung, solche Veröffentlichungen werden umgehend gelöscht oder auf Wunsch mit dem Namen des Urheberrecht-Inhabers ergänzt.

©2024 Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge e.K., Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich