Reisen und Touren 2024

Outdoor-Tour nach Gozo 2024

Reisen und Touren 2024

Outdoor-Tour nach Gozo

Vom 07.09.2024 bis 14.09.2024 fliegen wir nach Malta auf Gozo, um eine der besten Tauchdestinationen des Mittelmeerraums gemeinsam mit dir zu entdecken.

weiterlesen »

Österreich Bergesee Tour

Vom 22.06.2024 bis 29.06.2024 fahren wir nach Tirol zum Bergsee-Tauchen – zu den besten Seen Europas.

Highlights vor Ort

Der Fernsteinsee ist bekannt für seine kristallklare Wasserqualität und seine malerische Umgebung inmitten der Tiroler Berge. Hier habt Ihr die Möglichkeit, eine einzigartige Taucherfahrung zu machen und die Unterwasserwelt auf eine besondere Weise zu erleben.

Ein absolutes Highlight der Reise ist das Tauchen im Samaranger See. Sichtweiten von 30 Metern sind keine Seltenheit. Hier wartet auf uns eine mystisch angehauchte Unterwasserwelt und versunkene Bäume, die nicht selten sogar in renommierten Tauchzeitschriften abgebildet sind. weiterlesen »

©2024 Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge e.K., Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich