AKTUELLES und NEWS

Herzlichen Glückwunsch

Es ist vollbracht, die bei uns im Tauchcenter durchgeführte IDA/CMAS Tauchlehrer-Prüfung und Qualifikation ist beendet, fast alle Teilnemher haben ihr Ziel erreicht und konnten ihre Ernennungsurkunden in Empfang nehmen. Erst mit Erstellung des Protokolls ist uns aufgefallen, dass es diese Prüfung die 24. Prüfung bei uns im Center war.

Im Oktober gibt es also ein Jubiläum zu feiern, wer noch Ambitionen hat dabei zu sein, sollte in den nächsten Tagen vorbeikommen, einen Email schreiben oder sonst wie Kontakt aufnehmen und seine Möglichkeiten ausloten.

Qualifikationen zum Dive-Guide, Tauchlehrer Assistent, Tauchlehrer 1 bis 3 und viele Spezialkursabnahmeberechtigungen sind möglich.

Tauchcenter-Wuppertal_IDA-CMAS-Tauchlehrer-College-001

Tauchcenter-Wuppertal_IDA-CMAS-Tauchlehrer-College-003

Tauchcenter-Wuppertal_IDA-CMAS-Tauchlehrer-College-004

Tauchcenter-Wuppertal_IDA-CMAS-Tauchlehrer-College-005

Tauchcenter-Wuppertal_IDA-CMAS-Tauchlehrer-College-002

Tauchcenter-Wuppertal_IDA-CMAS-Tauchlehrer-College-006

Stichworte:
, , , ,

Autor: JD am 24. Mai 2016 15:18, Rubrik: AKTUELLES und NEWS, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2018 Meeresauge – Tauchcenter Wuppertal - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich