Reisen und Touren 2021

Gozo / Malta – Wracks pur – TEC Woche

Ein ganz besonderes Schmankerl ist diese Wrack-Tour für fortgeschrittene Taucher. Wir planen einige der spektakulärsten Wracks wie z.B. die große Polynesien, und die HMS Stubborn (U-Boot) vor Gozo/Malta zu betauchen, allerdings spielt das Wetter eine große Rolle, wobei wir hoffen, dass es mitspielt. Kenntnisse Doppel 12, Wing und Stage sind erforderlich, gut wäre min. Fundamental-Kurs, weiteres entweder gerne vorab oder vor Ort.

Teilnehmerzahl 10, noch verfügbar 8 freie Plätze weiterlesen »

Mexiko, Playa del Carmen – Karibik, Cenoten, Land&Leute, Erholung und Action zugleich

Es geht vom 16. März bis 31. März 2021 nach Mexiko. Wir sind auf der Jagd nach karibischen Fischen, Rochen und Haien mit der Kamera, Tauchen in der Märchenwelt der Cenoten ab, Tauchen in der Karibik vor Yucatan und besuchen antike Stätten der Maya.
Diese Tour ist unsere Premium-Reise 2021. Premium bedeutet, dass nicht nur das Tauchen im Vordergrund steht, sondern das Gesamtpaket: Tauchen, Land & Leute, Abenteuer.

Aktuell: 14 Teilnehmerplätze – noch 8 freie Plätze

weiterlesen »

Reisen und Touren 2021

Die Planungen für 2021 laufen bereits auf Hochtouren. Es dürfte auch in diesem Jahr wieder für jeden etwas dabei sein. Schon jetzt können Sie sich vormerken lassen, um einen Platz sicher zu haben. Alles noch vollkommen unverbindlich, aber wir fragen in der Reihenfolge der Vormerkungen zwecks verbindlicher Buchung nach:

im Sinn:
Juli: Österreich, die Seenlandschaft im Salzburger Land, mit Tauchen in den Traunfällen, Scuben in der Traun, und Tauchgängen in relativ unbekannten Seen bei bester Sicht und unberührter Natur

Oktober: Rotes Meer, mal keine Safari

©2019 Meeresauge – Tauchcenter Wuppertal - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich