Shop – Aktuelle Angebote

Trockentauchanzug Warm Dry

Seac hat mit dem Warmdry Trockentauchanzug aus 4mm Neopren Trocken einen Tauchanzug geschaffen, der selbst höchsten Anforderungen genügt. Letztendlich einen Neopren-Trockentauchanzug in Perfektion.

Der Warm Dry ist ein Trockentauchanzug aus vorkomprimiertem 4 mm Neopren, was für eine optimale Isolierung perfekt ist.

Und seine Taucheigenschaften sind so genial, dass auch Trocki-Anfänger sich sofort zurecht finden, er taucht sich wie ein „Schlafanzug“!

Unser Angebotspreis jetzt nur 899 Euro, statt 1160 Euro und bekomme den SK Trockentauchkurs dazu geschenkt.

 

weiterlesen »

Atemregler der Spitzenklasse – DX 200 ICE

Der Seac Atemregler DX 200 ICE bietet alles was das Herz begehrt:
Sicherheit – Leistung – Komfort
Einsetzbar für alle Bereiche, ebenso für TEC Tauchgänge und Sidemountkonfigurationen geeignet, da die Anschlüsse perfekt durchdacht sind.
Der DX 200 ICE Atemregler ist durch ein spezielles Anti-Freeze-Kit uneingeschränkt auch für den Einsatz in sehr kalten Gewässern zugelassen, kann aber natürlich auch im Urlaub sehr gut eingesetzt werden. Er besticht durch eine sehr gute Atemleistung und sein kompaktes Äußeres. Rundherum ein echter Allrounder!

Spare und sichere dir mehr als 20% Rabatt. Nur jetzt für 399,-€

weiterlesen »

©2024 Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge e.K., Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich