Praxis Tauchgänge – Individual

Wann:
3. April 2021 ganztägig
2021-04-03T00:00:00+02:00
2021-04-04T00:00:00+02:00
Wo:
stimmen wir mit dir ab
Preis:
bitte abstimmen
Kontakt:
Tauchcenter Wuppertal - Meereauge
0202-2522864

Corona hat uns immer noch voll im Griff und die beschlossenen Einschränkungen beeinflussen leider auch unsere Tauch-Aktivitäten.

Alle geplanten Pool- und Indoortauchparadies-Aktivitäten für Gruppen fallen leider weiterhin aus.

Corona verlangt uns allen dieses Jahr zwar viel ab. Aber von so etwas lassen wir uns doch nicht am Abtauchen hindern.
Dann eben individuell.

Wir haben eine Lösung für Euch erarbeitet, die es möglich macht, einen bereits begonnenen Kurs abzuschließen, auch einen Open Water Diver Kurs.
Alle Kurse werden Eins zu Eins durchgeführt, das bedeutet, nur DU und Dein/e Tauchlehrer/in. Zu welchem See wir fahren, hängt ganz vom Kurs und Deiner zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Da wir Deinen Kurs in einen Privatkurs upgraden, fällt eine überschaubare Zuzahlung an. Wie hoch das sein wird, hängt davon ab, was in einem laufenden Kurs bereits abgehakt oder was noch offen ist. Deshalb: frag doch einfach nach, rufe uns zu den derzeitigen Öffnungszeiten an, oder schreibe kurz eine Email.

Wir freuen uns auf Dich.

Autor: JD am 26. Nov 2020 10:04, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

©2024 Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge e.K., Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich