NEWSTICKER

Neuvorstellung – Atmen wie noch nie erlebt – Scubapro MK 19 EVO / D420

Mit der Einführung des neuen D420 haben die Ingenieure von SCUBAPRO das ikonische Design der zweiten Stufe der D-Serie mit den neuesten Errungenschaften in der Atemtechnologie
kombiniert. Anschließend wurde die neue erste Stufe MK19 EVO mit balancierter Membran hinzugefügt, um in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit, Leistung und Stil einen Atemregler des 21.
Jahrhunderts zu schaffen. Der D420 verfügt über ein neues balanciertes Ventil, welches sich in einem Vollmetallgehäuse befindet. Das sogenannte Steuerventil für progressiven Luftstrom
(Progressive Flow Control Ventil) liefert reichlich Luft für eine optimale Atemleistung, die durch seine Leichtigkeit dem Atmen an der Oberfläche gleicht.

Das einzigartig geformte NylonGehäuse mit Glasfaserverstärkung ist extrem robust und sorgt durch die mögliche Anbringung des Niederdruckschlauchs links oder rechts für eine maximale Konfigurationsflexibilität. Ein neues Dive-/Pre-Dive-System umfasst einen Schalter mit Daumenregler an der Oberseite des Gehäuses zur Anpassung des austretenden Luftstroms. Der hocheffiziente Luftduschenknopf ist ein technisches Juwel und basiert auf einem neuen Konzept, welches dem D420 sein einzigartiges Aussehen verleiht. Zusammen mit der kompakten und leichten MK19 EVO,mit ihrem nach außen hin abgeschirmten System, der Trockendruckkammer sowie einem benutzerfreundlichen Schwenkkopf mit Niederdruckanschlüssen ist diese Kombination besonders gut für Kaltwasser- und anspruchsvolle Tauchgänge geeignet. Somit bietet sich die MK19 EVO / D420 Kombination noch vor der MK25 EVO / D420 besonders für Tek-Tauchgänge an und begeistert Taucher und SCUBAPRO-Begeisterte rund um den Globus.

Dieser Atemregler ist kein Billigprodukt, aber jeden Cent wert. Schau ihn dir doch in den nächsten Tagen bei uns mal an und lass dich begeistern. UVP 769 Euro, bei uns zum Einführungspreis für 699 Euro, gültig bis 15. August 2020.

Stichworte:
, , ,

©2020 Meeresauge – Tauchcenter Wuppertal - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich