NEWSTICKER

Corona – Lockerungen – Tauchen gehen

Nach den Lockerungsankündigungen überschlagen sich ja einige Tauchspots fast um an den Start zu kommen. Ich bin aber der Meinung man sollte als Tauchschule schon überlegen was man anbietet und organisiert, anstatt einen Schnellschuss zu starten und zu schreiben ab Montag ist Tauchbetrieb.

Wir warten noch ein paar Tage und entscheiden dann was wir wie anbieten werden.

Denn eine ganz wichtige Rolle spielt IHR. Und obwohl einige unserer Taucher uns seit vorgestern bombardieren mit Fragen, lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Denn ….

wie gesagt, bevor wir etwas veröffentlichen wollen wir dabei
a.) Eure, unsere Gesundheit nicht vergessen
b.) Die Gesundheit aller Teilnehmer, auch die der Verleugner meinen wir
c.) Keinen Ärger mit den Tauchplatzbetreibern, wenn Deppen sich nicht an die Vorgaben halten

Wir klären an diesem Wochenende und in der kommenden Woche mit den Betreibern der Tauchspots die Optionen die wir haben. Da wir unsere Partner seit vielen Jahren kennen und auch nicht ungern gesehene Gäste sind, denken wir, dass wir für uns und euch gute Lösungen und auch viel Abwechslung hineinbringen werden.

Wir planen einige Freigewässer aber auch Indoorparadiese wie Dive4Life, Nullzeit usw. Wir müssen aber alle damit rechnen, dass sich die Eintrittspreise erhöhen, Zeiten verändern, es stringente Auflagen geben wird. Wir werden auch schauen müssen, wie viele Teilnehmer wir je Tauchlehrer planen können.

Es wird daher auch häufiger als in der Vergangenheit sein, dass Tauchtermine ausgebucht sind die sich jemand gerade ausgesucht hat. Wir bitten schon jetzt um Verständnis.

Bitte schaut auch mal in eurem SPAM-Ordner nach Mails von uns, denn wir werden bis sich alles eingespielt hat, mehr Infos senden als bisher. Wir wollen euch nicht mit Werbung bombardieren, wollen aber auch, dass ihr informiert seid. Natürlich findet ihr alle Infos auch auf unserer Internetseite unter News oder Termine im Online-Kalender.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen jetzt erst einmal ein schönes Wochenende, bleibt gesund

Euer TEAM Meeresauge

Autor: JD am 8. Mai 2020 10:17, Rubrik: NEWSTICKER, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

©2021 Meeresauge – Tauchcenter Wuppertal - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich