Was wir anbieten

Eine kurze Übersicht über unsere Leistungen. Klick auf´s ICON und schau genauer hin. Wir freuen uns auf Dich.

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchschule-Tauchen-lernen

Wir bilden nach den weltweit uneingeschränkt anerkannten Ausbildungsorganisationen IDA/CMAS und PADI aus. Vom Schnuppertauchen bis zum Tauchexperten ist alles möglich. Beginnen kann man schon ab 8 Jahre und zu alt ist man bekanntlich nie. Tec-, Höhlentauchen und eine Vielzahl von Spezialkursen erfüllen jede Erwartung. Schnorcheln und Freediven runden unser Angebot ab.

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Taucherschutzbrief

Eine gute Ausbildung ist schon die halbe Miete, eine gute Selbsteinschätzung des eigenen Könnens bringt ebenfalls Sicherheit, eine gut gewartete und funktionierende Ausrüstung hilft nicht nur in extremen Situationen und ein guter Buddy auf den ich mich verlassen kann ist auch nicht schlecht. Aber leider bleibt immer noch ein Restrisiko und was ist, wenn doch einmal etwas passiert?

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchlehrerausbildung

Die Motivation sich dieser Herausforderung zu stellen kann vielfältig sein. Das Hobby zum Beruf machen? Eine Tauchschule, eine Tauchbasis, einen Verein in Deutschland zu unterstützen? Auslanderfahrung zu sammeln und eine fremde Kultur kennen- und eine fremde Sprache zu lernen? Sich selbst etwas beweisen? Egal was es ist, mit uns kannst Du das Ziel so wie es Deine Zeit erlaubt erreichen.

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchtouren

Unser Terminkalender ist prall gefüllt mit Tages- oder Mehrtagestouren zu den besten Tauchplätzen die zeitlich im Rahmen gut zu erreichen sind. Bei uns bist Du jederzeit herzlich willkommen dabei zu sein. Du lernst dabei neue Tauchplätze, neue Tauchpartner und neu Herausforderungen kennen. Und in Verbindung mit unserer Membercard hast Du auf Wunsch sogar einen professionellen Tauchpartner.

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Shop

In unserem Shop findest Du alles was man zum Tauchen benötigt. Kompetente Beratung schützt Dich vor Fehlkäufen und Du kannst sicher sein, dass Du Qualität zu einem attraktiven Preis bekommen wirst. Viele Ausrüstungsteile kannst Du vorher nicht nur anfassen, sondern in Absprache auch vorab testen. Was nicht direkt vorrätig ist, bestellen wir für Dich gerne. Natürlich kannst Du alles auch online bestellen.

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Service

Unter Service verstehen wir alles, was nebenbei zum Tauchen anfällt oder benötigt wird. Unsere Füllstation bietet geprüfte Atemluft und Nitrox. Tauchflaschen und benötigte Ausrüstung steht in großer Anzahl und Typenvielfalt zur Miete bereit. Unsere Werkstatt kümmert sich um alles was gewartet oder repariert werden muss. Egal ob Atemregler, Jacket, Trockentauchanzug oder Flaschen-TÜV.

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Tauchreisen

Mit uns können Sie die ganze Welt bereisen. Jedes Jahr wählen wir neue interessante Ziele aus, organisieren alles für Dich und zeigen Dir vor Ort Land & Leute, begleiten Dich bei Deinen Tauchabenteuern und wenn Du Lust hast, kannst Du während dieser Gruppenreisen auch an Deiner Tauchausbildung weiterarbeiten. Lehne Dich zurück, genieße Deine kostbarste Zeit im Jahr und lass Dich überraschen von unserem Insiderwissen.

 

Tauchcenter-Wuppertal-Meeresauge-Club

Dem Tauchcenter angeschlossen ist ein Club mit inzwischen über 400 Mitgliedern. Der TSC Wuppertal e.V. ist aber alles andere als ein klassischer Verein, denn die typische Vereinsmeierei gibt es hier nicht. Treffe ganz einfach nette Leute, tauche mit ihnen ab, nehme an Events teil, die manchmal auch gar nichts mit dem Tauchen zu tun haben, erweitere Dein Wissen in kostenfreien Workshops und nutze Trainingsmöglichkeiten.

©2017 Meeresauge – Tauchcenter Wuppertal - Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Westkotter Str. 61, 42275 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich